Fragen vorab? Gerne helfe ich weiter!

Annabelle Stratenwerth

Gesangsunterricht auf höchstem Niveau

  • 0163 / 4558686

Gesangsunterricht auf höchstem Niveau – „Singen ist die Kunst, seine Stimmbänder so gekonnt in Schwingung zu versetzen, dass die Trommelfelle der Zuhörer verzückt vibrieren.“
- Franz R. Miller -

12 Euro Probestunde – Vereinbare eine unverbindliche Gesangsstunde!

„Singen ist die Kunst, seine Stimmbänder so gekonnt in Schwingung zu versetzen, dass die Trommelfelle der Zuhörer verzückt vibrieren.“

- Franz R. Miller -

Du suchst eine Gesangslehrerin im Raum Essen, Duisburg und Mülheim?

Ich bin gerne für Dich da, wenn:

  • Du dich noch nicht sicher fühlst, aber gerne frei wärst, um Texte tragfähig und überzeugend vor einer größeren Zuhörerschaft vorzutragen. Gib nicht auf! Ich helfe Dir!
  • Du mit Deinem Kind singen möchtest, doch nicht genau weißt, wie. Kein Problem, das lässt sich lernen.
  • Du mit Leidenschaft im Chor singst, aber manchmal davon heiser wirst.
  • Du gerne mal ein Lied von Schubert oder eine Opernarie singen würdest.
  • Du Dich richtig auf die Aufnahme an einer Hochschule oder für ein Casting vorbereiten möchtest.

Klavierunterricht für Anfänger

Auch Klavier-Anfänger aus der Region Essen, Duisburg und Mülheim können sich gerne bei mir anmelden. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer 0163 / 4558686 oder per E-Mail an info@annabellestratenwerth.de.

Annabelle Stratenwerth (Gesangslehrerin)